2500 Flyer durch Spende bei betterplace.org gesichert

Informieren und im Gespräch bleiben ist für uns als Verein eine ganz wichtige Säule.

Dieses erreichen wir unter anderem mit dem Verteilen und Auslegen von Flyern. In unseren Gesprächen mit dem Jobcenter und dem Sozialamt wurde deutlich, dass in Paderborn noch ein großer Bedarf vorhanden ist. Gerade die potentiell bedürftigen Tierhalter wollen wir noch erreichen.

Da eben dieser Personenkreis nicht immer auf das Internet zurückgreifen kann, werden wir an diesen und auch anderen Stellen Flyer auslegen, in denn neben Informationen über unser Hilfsangebot auch Kontaktmöglichkeiten aufgelistet sind.

Hierfür haben  wir bei Betterplace einen Bedarf eingetragen. Dieser wurde gestern mit 80,00 € in kompletter Höhe  von einem anonymen Spender übernommen.

Unbenannt

Wir sagen ganz herzlichen Dank hierfür und freuen uns sehr über diese Hilfe!

Unbenannt

Diese Flyer werden wir in Kürze in Auftrag geben.

 

 

Print Friendly, PDF & Email