500€ Spende vom OVB Hilfswerk

Heute war Robert Paul aus Paderborn mit seinem Hund Barney bei uns.

robert-paul

Herr Paul ist Geschäftsstellenleiter bei der OVB Vermögensberatung AG und aktiver Tierfreund. Er brachte uns eine Spende über 500€ mit, über die wir uns sehr freuen und herzlichen Dank sagen.

img_7823

Die Spende kommt aus dem Fond des OVB Hilfswerk e.V., das sich für Menschen in Not einsetzt.

Als Herr Paul von unserer Arbeit erfahren hat, nahm er direkt den Kontakt zum Hilfswerk auf und stellte unseren Verein dort vor.

Auch darüber hinaus setzt sich Herr Paul sehr für unseren Verein ein und unterstützt uns immer wieder mit Spenden.

Gerade für Hundehalter, die auf jeden Cent achten müssen, ist er ein wichtiger Ansprechpartner in Sachen Haftpflichtversicherungen sowie Kranken- und OP Kostenschutz für Tiere. Aber auch im  Bereich Versicherungen, Bankprodukte, Baufinanzierung und Einergiekostenreduzierung.

Wir freuen uns über diese Kooperation und sagen nochmals herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung.

Logo-Halbkreis-Dankeschön

Print Friendly, PDF & Email