Antrittsbesuch bei der FDP

Um unseren Verein möglichst überall bekannt zu machen, hatten wir auch alle Fraktionen im Stadtgebiet Paderborn angeschrieben und um einen Termin gebeten.

Sehr schnell hatten wir von der FDP-Fraktionsgeschäftsführerin, Andrea Mildner, eine Einladung in die Geschäftstelle erhalten.

FDP_Stadtverband-Paderborn_Logo_Cyan_Magenta_Weiss_Vollflaeche_gross_Web_RGB

Hier konnten wir dann vor dem gesamten Stadverbandsvorstand ausführlich von unserem Projekt berichten und unserer Ideen und Absichten vorstellen.

In der anschließenden Diskussion wurde deutlich, dass unser Verein eine wichtige Lücke in Paderborn schließen kann und für die bedürftigen Tierhalter eine große Hilfe wird.

Sehr erfreut waren wir, als vor einigen Tagen ein private Spende in Höhe von 100,00€ von Ratsherr Sascha Pöppe auf unserem Konto einging. Er hatte stets betont, dass wir durch unser ehrenamtliches Engagement einen großen Beitrag leisten.

Wir sagen vielen Dank. Sowohl für die Einladung und die sehr interessante Diskussion, als auch für die großzügige Spende.

Logo-Halbkreis-Dankeschön

Print Friendly