Erfolgreicher Infostand beim Fressnapf

Am Freitag, 20. Mai, hatten wir unseren Infostand beim Fressnapf Paderborn am Frankfurter Weg aufgebaut. Die Besucher waren eingeladen dort ihr Haustier fotografieren zu lassen und wir durften unseren Verein präsentieren. Vielen Dank für dieses Möglichkeit an das Fressnapf-Team.

Unbenannt

Von 10:00 bis 18:00 waren viele unserer Mitglieder im Einsatz um den Besuchern Fragen zu beantworten und über unser Projekt zu erzählen. Auch denen sagen wir herzlichen Dank.

IMG_20160520_121827 IMG-20160520-WA0023

DIe aufgestellen Einkaufswagen waren zum Ende prall gefüllt. DIe Menschen konnten im Fressnapf einkaufen und es direkt bei uns als Spende wieder abgeben. Wir waren überwältigt, welch positive Resonanz und Wahrnehmung unsere Verein bereits nach so kurzer Zeit in der Bevölkerung erreicht hat. Dankeschön auch dafür. <3

WhatsApp-Image-20160520

Unser nächster Infostand wir am 04. Juni 2016 sein. Das Futterhaus an der Detmolder Straße feiert den “Tag des Hundes” und wir sind mit dabei. Wir freuen uns auf Euren Besuch. 🙂

 

Print Friendly