Großartige Spende vom Löschdepot Elsen

Schon seit vielen Jahre unterstützt Silvia Ahle vom Löschdepot / Weinwelt Don Carlos in Elsen soziale Projekt aus der Region. Unvergessen ist die große Spendenaktion für den kranken Fabian Pohl im Jahr 2014.

Auch im abgelaufenen Jahr 2016 gab es in der Adventszeit wieder eine große Tombola mit tollen Preisen – diesmal Zugunsten unseres Vereins, dem PaderFutterNapf e.V.

Gemeinsam mit ihrem Team wurden zusätzlich noch Waffeln für den guten Zweck verkauft. Auch die altbewährte Bücheraktion, bei der Bücher im Ladengeschäft abgegeben und gegen eine Spende von 1€/Buch mitgenommen werden konnten, wurde wieder angeboten.

Durch dieses großartige Engagement von Silvia Ahle konnten wir vor einigen Tagen die Summe von 854,06€ in Empfang nehmen.

Natürlich wird dieser Betrag zu 100% in Futter umgesetzt, dass wir an bedürftige Tierhalter weitergeben werden. So ist sichergestellt, dass wir unserem Ziel wieder ein Stückchen näherkommen. Denn unser Ziel ist es, dass kein Haustier in Paderborn mehr hungern oder abgegeben werden muss, weil eine finanzielle Notlage eingetreten ist!

Wir sagen vielen herzlichen Dank für diese tolle Aktion und wünschen dem Team um Silvia Ahle sowie allen Kunden vom Löschdepot und der Weinwelt Don Carlos in Elsen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

 

Print Friendly, PDF & Email