Große Resonanz in der Westernstraße

Einen sehr großen Zuspruch haben wir mit unserem Infostand am 11.06.2016 in der Westernstraße erhalten.

IMG_20160611_110113

Von 9:00 bis 18:00 standen unsere Mitglieder Rede und Antwort und wurden von viele Passanten angesprochen, die uns Glück und Durchhaltevermögen mit auf den Weg gegeben haben.

IMG_20160611_171553

Wasser und Leckerchen für Hunde, die mit in der Stadt waren, wurden dankbar angenommen. Auch wurden unsere Aufkleber oftmals mitgenommen und zieren in Zukunft manches Auto.

IMG_0002

Diese sind auch weiterhin gegen eine Spende von 50 Cent (oder 12 Stück für 5€) bei uns zu bekommen.

Erstaunt waren wir von unserem Bekanntheitsgrad. Geschätzte 80-90% derer, die wir angesprochen haben, kannten uns und unsere Arbeit bereits aus der Presse oder dem Internet.

IMG_20160610_164131

Bedanken möchten wir uns bei all denen, die ohne Aufforderung die eine oder andere Münze in unsere Spendendose gesteckt haben und somit direkt unsere Arbeit mit unterstützen.

Logo-Halbkreis-Dankeschön

Print Friendly, PDF & Email