Infostand auf dem Weihnachtsmarkt

Am 21.12.2016 dürfen wir die Ehrenamtshütte auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt besetzen. Wir sind dort von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr anzutreffen.

img_20161216_122641
Standort der Weihnachtshütte für das Ehrenamt

Seit einigen Jahren stellt die Stadt Paderborn diese Hütte den Paderborner Vereinen unentgeltlich zur Verfügung um damit auch das Ehrenamt zu stärken.

Zentral gelegen zwischen Rathaus, Neuer Platz und Kamp haben die Vereine eine sehr gute Möglichkeit sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wir sind sehr dankbar, dass wir aus der Vielzahl der Bewerbungen ausgewählt worden sind und werden versuchen, uns dort von unserer besten Seite zu zeigen.

Für unseren “guten Zweck” werden wir dort belgische Waffeln, frischen Filterkaffee und heißen alkoholfreien Punsch zu jeweils 1€ anbieten.

Selbstverständlich stehen wir auch Rede und Antwort über unsere Arbeit und Aufgaben und nehmen auch gerne neue Mitglieder und/oder Registrierungen auf.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen schönen Tag.

Print Friendly, PDF & Email