Mietvertrag für Ausgabestelle unterschrieben

Einen weiteren großen Schritt haben wir am vergangenen Mittwoch mit der Unterzeichnung des Mietvertrages für die Ausgabestelle in Paderborn getan.

Mitten im Zentrum der Innenstadt, „Alte Torgasse“ Ecke Brückengasse, werden in Zukunft die Ausgaben an bedürftige Tierhalter stattfinden.

Ausgabestelle-Eingang-Blanko
Fotomontage – So oder ähnlich wird es dort bald aussehen

Aktuell werden wir dort noch einige Renovierungsmaßnahmen durchführen, bevor die Eröffnung stattfinden kann. Angedacht ist, Anfang bis Mitte Juli die erste Ausgabe dort in den Räumlichkeiten vornehmen zu können.

Ausgabestelle-Straßenfront-Blanko
Fotomontage – So oder ähnlich wird es dort bald aussehen

Unser zukünftiger Vermieter, die Familie Michels, ist uns bei der Gestaltung des Mietvertrages und den damit verbundenen Kosten sehr entgegengekommen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken möchten.

Als wir in den ersten Gesprächen unser Projekt vorstellten wurde sehr schnell die Bereitschaft zur Unterstützung seitens der Familie Michels deutlich, weil unser Engagement für die bedürftigen Tierhalter eine sehr große Hilfestellung und der Verein eine Bereicherung für die Stadt Paderborn ist.

Wir freuen uns, diesen Meilenstein geschafft zu haben und gehen dankbar und zuversichtlich die nächsten Schritte und Aufgaben an.

Logo-Halbkreis-Dankeschön

Print Friendly, PDF & Email