PaderFutterNapf-Aufkleber

Eigentlich wollten wir Euch heute um Hilfe bitten. Doch noch bevor wir diesen Artikel online stellen konnte, war der „Bedarf“ schon gedeckt. Vielen Dank an den Spender!

Hier aber trotzdem noch der Text, in dem wir Euch um Unterstützung bitten wollten. Es sind ja schließlich auch noch andere „Bedarfe“ vorhanden. 🙂

Wir möchten gerne Aufkleber erstellen lassen. Flyeralarm bietet im Moment 1000 runde Aufkleber zu einem Preis von 58,00€ an.

Durch unser halbrundes Logo können wir also für diesen Preis 2000 Aufkleber bekommen.

Aufkleber rund

Da wir diese nicht von den bisherigen Spenden bezahlen möchten, haben wir hierfür bei Betterplace einen „Bedarf“ eingetragen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei dieser Aktion unterstützt.

Die Aufkleber werden wir dann hinterher gegen eine Spende von 50 Cent abgeben. Ihr erhaltet dann  natürlich auch die entsprechende Anzahl an Aufklebern, entsprechend Eurer Spende.

Der Erlös aus diesen Aufklebern kommt natürlich wieder den Tierhaltern und ihren Tieren zu Gute.

Hier geht es zu unserem Projekt auf betterplace.org