Rotaract Club unterstützt PaderFutterNapf

Bereits zum zweiten Mal ist der Rotaract-Club Paderborn im Einsatz um für den PaderFutterNapf Futter- und Sachspenden zu sammeln. Nach dem großen Erfolg im Sommer des vergangenen Jahres werden die Mitglieder am Samstag, 08.04. von 11-18 Uhr im Futterhaus Paderborn an der Detmolder Str. versuchen wieder viele Menschen davon zu überzeugen, dass sie mit einer kleinen Spende bedürftige Menschen und ihre Haustiere unterstützen.

Der Erfolg vom letzten Jahr! Auf dem Bild v.l.n.r.: Olaf Scott (Futterhaus Paderborn), Isabella Benteler, Kevin Grau, Henrik Thiele (alle Rotaract-Club Paderborn)

Der Rotaract-Club Paderborn veranstaltet mehrmals im Jahr die „Kauf Eins Mehr“-Aktion mit dem Ziel unterschiedlichste gemeinnützige Vereine damit zu unterstützen. Unlängst wurde z.B. für die Franziskanerinnen in Salzkotten gesammelt, die ihrerseits damit ein Kinderheim unterstütz haben. Darüber hinaus existieren viele weitere Projekte die stets zugunsten benachteiligter Menschen gehen.


Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung und sagen herzlichen Dank!

Print Friendly