Spenden verdoppeln

Am Montag, den 31. Oktober 2016 startet Fressnapf auf tierisch-engagiert.de eine Verdoppelungsaktion und unser Verein ist mit dabei!

Pünktlich um 10 Uhr fällt der Startschuss für die Aktion, bei der Fressnapf zu allen Einzelspenden (bis zu 200 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu gibt. Insgesamt stellt Fressnapf dafür 5.000 Euro für alle Teilnehmer zur Verfügung. Es gilt also, schnell zu sein und zu den ersten zu gehören!

Wichtig ist, dass die Spender im Aktionszeitraum spenden – am 31. Oktober 2016 um 10 Uhr geht es los! Die Aktion endet, wenn 5.000 Euro verdoppelt wurden.

WICHTIG: Es werden nur Spenden verdoppelt, die über unsere “Tierisch Engagiert”-Projektseite  (tierisch-engagiert.fressnapf.de/projects/43538) oder den nachfolgenden Link gespendet werden.

Aktuell ist ein großer Bedarf an Katzenfutter und Spezialfutter für kranke Tiere vorhanden. Bitte teilt diesen Beitrag, damit viele Menschen von dieser Aktion erfahren und uns unterstützen.

Print Friendly