Toller “Tag des Hundes” beim Futterhaus

Sonnenschein satt, viele zwei- und vierbeinige Besucher und fleißige Mitglieder. So kann man den Infostand beim Futterhaus Paderborn an der Detmolder Straße zusammenfassen.

13383786_1174762005890931_1316464029_o
Danke an Jan Fuhlrott für das tolle Bild

Zum “Tag des Hundes” hatte das Futterhaus eingeladen und sehr viele nutzten den sonnigen Tag um dorthin einen Abstecher zu machen.

Dort eigekauft und in unseren Spendenwagen gelegt, fanden viele Futterspenden ihren Weg zu uns. Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank.

IMG_20160606_101905_Bildgröße ändernAber auch unser Angebot an Waffeln, Kuchen sowie Kaffee und kalten Getränken wurde fleißig in Anspruch genommen.

Neben vielen Informationsgesprächen boten unsere Mittglieder aber auch Möglichkeiten zur Registrierung von bedürftigen Tierhaltern sowie Aufnahmen von Neumitgliedern an.

Ein gelungener Tag für den wir Dankeschön sagen!

Logo-Halbkreis-Dankeschön

 

 

Print Friendly, PDF & Email