Tombola und Spende für den PFN beim Lösch Depot in Elsen

Die diesjährige Weihnachtsaktion vom Lösch Depot und der Weinwelt Don Carlos geht zu Gunsten des PaderFutterNapf.

Mit einer großen Tombola mit vielen tollen Preisen sowie einem Waffelstand haben die Inhaber und Mitarbeiter wieder sehr viel auf die Beine gestellt, um Paderborner Vereine zu unterstützen. Der gesamte Erlös wird in diesem Jahr an unseren Verein gehen!

img_20161209_121531

Wir sind sehr dankbar für dieses Engagement und hoffen, dass viele Besucher in die Sander Straße 7 nach Paderborn-Elsen finden um noch zahlreiche Lose zu erwerben.

Die Preise werden am Samstag, 10.12.2016 während der üblichen Öffnungszeiten bis 14:00 ausgegeben.

Zusätzlich konnten wir heute eine Futterspende dort in Empfang nehmen. Auch hierfür sagen wir herzlichen Dank!

img_20161209_113429

 

Print Friendly, PDF & Email