Weihnachts-Futterausgabe

Heilig Abend findet unsere letzte Futterausgabe für dieses Jahr statt. Natürlich machen wir auch an diesem Tag keine Pause, denn die Fellnasen brauchen schließlich ihr Futter.

Die Kunden vom Futterhaus Paderborn haben in den letzten Wochen viele Wünsche bei der Weihnachtsbaum-Aktion erfüllen können.

img_20161223_190922img_20161223_190932

Olaf Scott und sein Team haben die Geschenke zum Teil in Tüten eingepackt, die nun in unserer Ausgabestelle stehen und auf Abholung warten.

img_20161223_190850-1

Für alle, deren Wunschzettel leider hängen geblieben ist, haben wir trotzdem auch eine Kleinigkeit. Keiner wird ohne Weihnachtsgeschenk nach Hause gehen. Es wird einige Überraschungen geben.

Wir freuen uns auf alle, die wir am 24.12. persönlich begrüßen dürfen. Allen anderen wünschen wir jetzt schon ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen.

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder für die bedürftigen Tierhalter in Paderborn da sein, damit kein Tier hungern oder abgegeben werden muss, weil eine finanzielle Notlage eingetreten ist.

Unsere nächste Ausgabe im neuen Jahr ist dann am 07.01.2017, wie gewohnt von 10-14 Uhr. Und auch diese Ausgabe wird es in sich haben. Wir feiern nämlich schon unseren 1. Geburtstag!

Ihr dürft gespannt sein, weitere Informationen folgen bald.

Print Friendly, PDF & Email