Weihnachtsausgabe am 23.12.2017

Am Samstag, 23.12. steht mit der Weihnachtsausgabe von 10-14 Uhr unser letzte Termin für dieses Jahr im Kalender.

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange, denn wie schon im letzten Jahr gibt es auch diesmal Geschenke für die 2- UND 4-Beiner.

Für die Herrchen und Frauchen sind Weihnachtstüten mit allerlei Leckereien vorbereitet worden.

Für die Fellnasen gibt es noch bis einschließlich 22.12. die Möglichkeit, Wunschzettel zu erfüllen. Diese hängen am Wunsch-Weihnachtsbaum im Futterhaus an der Detmolder Straße und warten auf nette Spender.

Allen die uns im nun ablaufenden Jahr unterstützt haben sagen wir auch im Namen unserer Mitglieder herzlichen Dank. Wir wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück, Wohlergehen und Gesundheit.

Print Friendly