1. Geburtstag am 07.01.2017

Unsere erste Futterausgabe im Jahr 2017 findet am Samstag, 07. Januar von 10-14 Uhr statt. Es ist für uns eine ganz besondere Ausgabe!

Vor genau einem Jahr am 07.01.2016 haben sich einige Tier- und Menschenfreunde getroffen um Paderborns erste Tiertafel, den PaderFutterNapf e.V., ins Leben zu rufen. Genau sechs Monate später am 07.07.2016 konnten wir bereits unsere erste Ausgabestelle mitten in der Innenstadt von Paderborn eröffnen.

Mittlerweile betreuen wir über 70 bedürftige Familien / Einzelpersonen mit weit über 100 Tieren und versorgen sie alle 14 Tage mit dem benötigten Futter, wobei wir nach Möglichkeit auch attestierte Allergien und/oder Unverträglichkeiten berücksichtigen.

Der Bedarf für die erste Tiertafel in Paderborn und Umgebung ist da und bei jedem Ausgabetermin oder Infostand kommen neue Registrierungen hinzu.

Wir freuen uns, diesen 1. Geburtstag zunächst zusammen mit unseren „Kunden“ zu feiern. Aber auch mit unseren Freunden, Gönnern, Sponsoren und Mitgliedern werden wir gemeinsam noch eine kleine Feier veranstalten, diese  aber erst im Frühjahr/Sommer, wenn es ein bisschen wärmer ist.

Geburtstagsgeschenke, nehmen wir aber selbstverständlich jederzeit entgegen. 🙂

 

Print Friendly