Wirtschaftsmeile – Frankfurter Weg

Beim “Start in den Sommer” am Frankfurter Weg waren wir auch mit einem Infostand vertreten.

Mehrere 1000 Besucher konnten die unterschiedlichsten Aussteller, Informations- und Kaufangebot sowie kulinarischen Anbieter auf dem Frankfurter Weg besuchen oder ausprobieren.

Mittendrin auch der Infostand vom PaderFutterNapf e.V.

Erneut den ganzen Tag über tatkräftig besetzt von fleißigen Mitgliedern, konnten wir dort viele Menschen informieren und ihnen unsere Philosophie näher bringen.

13151778_824227611012087_6221928708446079017_n
Vielen Dank an Reinhard Peters für dieses schöne Bild.

Erstaunt waren wir, welchen Bekanntheitsgrad wir in der kurzen Zeit unserer Existzen bereits erlangt haben. Fast jeder mit dem wir ins Gespräch kamen, hatte von uns gehört, gelesen oder über Freunde von unserer Arbeit erfahren.

Unser neues Maskottchen Chico hat bestimmt auch dazu beigetragen, dass an unserem Stand immer etwas los war.

13124980_10206815244479215_3643017621501106238_n

Neben neuen Mitgliedern und einigen Spenden, konnten wir auch hier erneut Tierhalter registrieren, die wir zukünftig unterstützen wollen.

Wir sagen dem Team der “Werbegemeinschaft Frankfurter Weg” vielen Dank, für die Bereitschaft, uns unkompliziert und unentgeltlich einen Standplatz zur Verfügung zu stellen.

Zum Schluß möchten wir aber noch  anregen, in Zukunft auf solche “Attraktionen” wie das Ponyreiten bei solch einem tollen Familienfest zu verzichten.

 

Print Friendly, PDF & Email