Das Futterhaus feiert Geburtstag und wir bekommen Geschenke.

Das Futterhaus Paderborn hat uns zu seinem 8. Geburtstag eingeladen und wir waren mit einem Infostand dabei.

Den Besuchern konnten wir neben vielen Informationen zu unserem Verein auch Popcorn anbieten, dass wir gegen eine kleine Spende für unsere Spendendose ausgegeben haben. 183,83€ konnte unsere Kassiererin Karin Grieser am Abend zählen. Wir sagen allen Spendern, ob mit oder ohne Popcorn, herzlichen Dank für die Unterstützung.

Die Kunden vom Futterhaus füllten auch fleißig unseren bereitgestellten Einkaufswagen mit Futter und Spielzeug für unsere Schützlinge. Ein großen Berg durften wir dann in unserer Ausgabestelle für ein Foto aufstellen und vieles davon heute bei unserer Ausgabe schon wieder verteilen.

Auch hier möchten wir uns bei allen Kunden vom Futterhaus sowie Olaf Scott und seinem Team bedanken, die uns ebenfalls eine große Futterspende mitgegeben haben.

Print Friendly, PDF & Email