Einkaufsspende über 39,49€

Auch wir wissen, dass es wichtig ist den lokalen Einzelhandel zu unterstützen und vor Ort einzukaufen. Gerade inhabergeführte Läden und kleinere Einzelhändler haben es nicht zuletzt wegen der Corona-Krise sehr schwer.

Trotzdem kann es vorkommen, dass man Sachen online bestellen muss und dabei auch was Gutes bewirken kann. Ein Beispiel ist das Amazon-Smile-Programm. Hier kann man gemeinnützige Vereine, so wie unseren PaderFutterNapf e.V., angeben, die bei einem Online-Kauf von einer kleinen Spende profitieren. Und das Beste ist, es ändert sich nichts am angegebenen Einkaufspreis.

Im letzten Quartal 2021 haben die Kunden dort für uns den Betrag von 39,49€ generiert, der heute ausgezahlt wurde.

https://smile.amazon.de/ch/339-577-70892

Auch in der Vergangenheit konnten wir von diesem Programm schon profitieren.

Wir sagen allen, die uns dort ausgewählt haben, vielen Dank.

Hier findet ihr auf unserer Homepage noch weitere Partner, die uns bei einem Online-Einkauf unterstützen.

Print Friendly, PDF & Email