Frohe und gesegnete Weihnachten

Der PaderFutterNapf e.V wünscht allen Menschen und Tieren, die mit uns verbunden sind, natürlich auch allen darüber hinaus, ein frohes Weihnachtsfest.

Wir sind Stolz und dankbar, dass es so viele Helferinnen und Helfer gibt, die es uns ermöglichen bedürftige Tierhalter zu unterstützen. Sei es durch Futter-, Geld-, oder Sach-Spenden, oder durch Mithilfe bei der Futterausgabe oder bei Infoständen. Jede helfende Hand wird gebraucht und dankbar angenommen.

Bei der Futterausgabe am 25.12. konnten wir auch viele Weihnachtswünsche für die Tiere erfüllen und sagen allen Spendern herzlichen Dank.

(C) by Pixabay

Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Namensnennung und/oder Produktplatzierungen. Der “PaderFutterNapf e.V.” ist ein eingetragener und gemeinnütziger Verein.

Print Friendly, PDF & Email