Leuchtende Augen im FutterNapf

Heute konnten wir viele Menschen und ihre Tiere glücklich machen. In den vergangenen Wochen, haben wir unsere “Kunden” gebeten, Weihnachtswünsche für Ihre Schützlinge aufzuschreiben. Diese haben wir gesammelt und am Weihnachtsbaum im Futterhaus aufgehängt. Hier hatten die Kunden die Möglichkeit, diese Wünsche zu erfüllen.

Als wir die gesammelten Werke am Tag vor Weihnachten abgeholt haben, konnten wir unseren Augen kaum trauen. Restlos alle Wunschzettel waren vom Baum verschwunden und hingen an gepackten Tüten.

Wir sagen allen Spendern, herzlichen Dank und wünschen Ihnen und Ihren Familien noch wunderschöne (Rest-) Weihnachten und für das neue Jahr viel Gesundheit, Erfolg und Wohlergehen. Gleiches gilt auch für Olaf Scott und seine Mitarbeiter vom Futterhaus, die aufgepasst haben, dass die Geschenke den passenden Tieren zugeordnet wurden.

Heute bei der Futterausgabe wurden die meisten Geschenke bereits abgeholt. Vielen Menschen war die Rührung und Dankbarkeit für diese schönen Geschenke anzusehen. Auch wir hatten oft eine Gänsehaut bei dem Gedanken, dass wir dazu beitragen durften, den Menschen und Tieren eine kleine Freude zum Weihnachtsfest zu machen.

Für Frauchen und Herrchen hatten wir auch eine Kleinigkeit vorbereitet, die ebenfalls dankbar entgegengenommen wurde.

Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Namensnennung und/oder Produktplatzierungen. Der “PaderFutterNapf e.V.” ist ein eingetragener und gemeinnütziger Verein.

Print Friendly, PDF & Email