Tierärzte aus der Region

Neue Tierarzt-Tafel an der Ausgabestelle

Pünktlich zum neuen Jahr ist auch unsere neue Tierarzt-Tafel fertiggestellt worden. Wir freuen uns sehr, dass wir so eine große Unterstützung erhalten.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei den Praxen bedanken, die uns schon seit unserer Gründung unterstützen (alphabetisch sortiert):

Praxis Dr. Dorothee Arens-Hemmen, Praxis Dr. Erhard Becker, Kleintierpraxis Detmolder Straße, Praxis Dr. Kornelia Dittko, Praxis Dr. Katharina Grewe, Praxis Dres. Marion und Thomas Hillemeyer, Praxis Dr. Stefan Knoop, TierPhysio Reha-Zentrum Paderborn, Praxis Dr. Gabriele Wiegand-Tripp

Frau Dr. Sabine Rauch ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Auch ihr möchten wir für die ständige Unterstützung herzlich danken. Auch Frau Dr. Solveigh von Jordans sagen wir danke für die Unterstützung.

Wir sind stolz, dass wir mit der Praxisgemeinschaft von Dr. Josef Albert Hoffmeister und Dr. Bianca Stock sowie der Praxis von Frau Dr. Dorothea Kornat zwei neue Unterstützer begrüßen dürfen.

Vielen Dank auch an das Tiergesundheitszentrum Söhl, dass uns auch ohne einen eigenen Eintrag auf unserer Tierarzt-Tafel unterstützt hat.

Alle diese genannten Praxen sind selbstverständlich auch unsere ersten Ansprechpartner, wenn es um die Behandlung der Schützlinge unserer „Kunden“ geht.

Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Namensnennung und/oder Produktplatzierungen. Der „PaderFutterNapf e.V.“ ist ein eingetragener und gemeinnütziger Verein.