Riesen Spende vom Fressnapf

Mit einer Überraschung für uns haben sich die beiden Filialleiterinnen der Fressnapf-Märkte in Paderborn (Karl-Schurz-Str.  2-4 und Frankfurter Weg 20) angekündigt.

Mitgebracht haben sie ihre Bezirksleiterin Sabine Obrebski sowie den Inhaber der beiden Märkte, Stefan Pommerening

Und die Überraschung, die sie uns überreicht haben, hatte es wahrlich in sich:

Einen Spendenscheck in Höhe von 3.132,68€, der im Rahmen der Aktion „Tierisch engagiert“ in beiden Märkten durch den Verkauf der Freundschaftsanhänger erzielt wurde.

Wir möchten uns daher an dieser Stelle bei allen Kundinnen und Kunden der Fressnapf-Märkte Paderborn bedanken, die dieses Summe möglich gemacht haben. Unser Dank gilt aber auch den beiden Filialleitungen Anna Obrebski und Katharina Firlej mit ihren Teams, die nicht müde geworden sind, die Menschen zu ermutigen, unseren Verein und unsere Arbeit mit dem Kauf eines Armbandes zu unterstützen.

Als wäre das noch nicht genug, konnten wir noch gemeinsam einen großen Anhänger mit vier Paletten Spendenware ebenfalls im Wert von einigen tausend Euro abladen und in unsere Ausgabestelle verfrachten.

Sach- und Futterspenden aus allen Bereichen durften wir entgegennehmen, die von der Fressnapf-Zentrale zur Verfügung gestellt wurden, da die beiden Märkte von Stefan Pommerening bei der „Anhänger-Charity-Aktion“ zu den erfolgreichsten in Nordhein-Westfalen gehörten.

Wir sind sprachlos und überglücklich über so eine riesige Unterstützung und können unsere Dankbarkeit gar nicht ausreichend zum Ausdruck bringen.

Vielen herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben, damit wir unsere Schützlinge auch weiterhin gut und ausreichend versorgen können.