Ab sofort ist unsere Ausgabestelle „Alte Torgasse 10“ wieder samstags alle 14 Tage geöffnet. Der nächste Ausgabetermin ist Samstag, der 16.10.2021. Die Ausgabezeit ist von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Nach wie vor gelten die aktuellen Hygiene-und Abstandsregeln. Aufgrund der Größe der Ausgabestelle bitten wir, nach Möglichkeit alleine zu kommen und einzeln einzutreten. Wir danken für Ihr Verständnis.
Die nächsten Ausgabetermine sind an folgenden Samstagen: 16.10., 30.10., 13.11., 27.11., 11.12. und 25.12. (Weihnachtsausgabe), jeweils von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Die Termine für das Jahr 2022 werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Mitgliederversammlung am 01.10.2021
Die Mitgliederversammlung für das Rechnungs- und Geschäftsjahr 2020 findet am Freitag, 01.10.2021 um 19:30Uhr im Gemeindehaus der Kirche St. Bonifatius, Dr.-Rörig-Damm 35, 33100 Paderborn statt.
Alle Mitglieder sind per Mail und auf dem Postweg eingeladen worden.
Ausgabetermine
PaderFutterNapf reduziert Futterausgaben
Aufgrund der Corona-Pandemie werden die Futterausgaben bis auf weiteres nur noch alle 4 Wochen stattfinden.
Festgelegt sind folgende Termine:
Samstag 08.05.2021 – Samstag 05.06.2021 – Samstag 03.07.2021 – Samstag 07.08.2021– Samstag 04.09.2021 – Samstag 02.10.2021
jeweils von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Die Ausgabe erfolgt dann einzeln vor der Tür der Ausgabestelle „Alte Torgasse 10“.
Sobald sich die Lage dauerhaft entspannt, werden Änderungen durch eine entsprechende Mitteilung auf der Homepage veröffentlicht.
Selbstverständlich sind auch weiterhin Neuregistrierungen möglich.
Der Vorstand bittet um Verständnis und um Geduld bei den Ausgabeterminen.
Download des Kalenders als PDF
Mitgliederversammlung am 15.10.2020
Liebe Mitglieder,
aufgrund der Corona-Situation laden wir Euch erst jetzt zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung für das Geschäfts- und Rechnungsjahr 2019 ein.
Diese findet am Donnerstag, den 15.10.2020 im
Restaurant Dörenhof, Im Dörener Feld 27, 33100 Paderborn
statt.
Beginn der Versammlung ist 19:30 Uhr. Die Tagesordnungspunkte und die Einladung findet ihr im Anschluss als PDF-Dokument zum Ausdrucken.
Es gelten die jeweils gültigen Hygiene- und Abstandsvorschriften.
Zur Teilnahme ist wegen der besonderen Umstände eine Rückmeldung bis zu 07.10. erforderlich Nachträgliche Zusagen sind nicht möglich und dadurch auch keine Teilnahme. Wir bitten Euch um Euer Verständnis.
Die Rückmeldung kann gerne über das Kontaktformular auf dieser Seite oder unter den bekannten Kontaktdaten erfolgen unter diesem Beitrag erfolgen.
Ergänzungen zur Tagesordnung sollten bis zum 10.10. eingereicht werden.
Speisen können im Voraus bestellt werden. Hierfür ist ebenfalls eine Rückmeldung bis spätestens zum 07.10. erforderlich. Die Speisekarte ist unter http://www.doerenhof.de/speisekarte.html einzusehen.
Die Versammlung ist unabhängig von der Anzahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig. Wir würden uns freuen, Euch an dem Abend begrüßen zu können.
Ausgabestelle wieder normal geöffnet!
Ab dem 09.05. ist die Ausgabestelle wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Jeweils alle zwei Wochen Samstags von 10-14 Uhr ist unser Team wieder im Einsatz.
Bitte berücksichtigen Sie, dass es aufgrund der Abstandsregelungen und Hygienevorgaben zu Wartezeiten kommen kann.
Notausgabe am 25.04.2020
Unter verstärkten Hygienemaßnahmen öffnet die Ausgabestelle am 25.04.2020 für eine Notausgabe ihre Türen. Von 10:00 bis 12:00 können in dringenden Fällen Futterrationen abgeholt werden.
Der Vorstand bittet darum, dass die Besucher nach Möglichkeit allein kommen.
Mitgliederversammlung wird verschoben!
Aufgrund der Corona-Beschränkungen muss die für den 24.04.2020 anberaumte Mitgliederversammlung für das Rechnungs- und Geschäftsjahr 2019 abgesagt und auf einen unbestimmten Zeitraum verschoben werden. Der neue Termin wird rechtzeitig auf der Homepage und den Sozialen Netzwerken bekannt gegeben.
PaderFutterNapf schließt Ausgabestelle wegen Corona-Pandemie
Auch der PaderFutterNapf e.V. wird seine Ausgabestelle an der „Alte Torgasse 10“ in Paderborn für die nächsten vier Wochen schließen. Betroffen sind die Ausgabetermine am 28. März und am 11. April. Es wird angestrebt am 25. April wieder die nächste reguläre Ausgabe durchzuführen.
In äußerst dringenden Notfällen ist eine Kontaktaufnahme per email unter info@paderfutternapf.de möglich.
Ebenfalls abgesagt werden muss der Infostand anlässlich der Neueröffnung des Kiebitzmarktes Möllenhoff in Borchen. Dieser wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Informationen hierzu werden zeitnah auf der Homepage veröffentlicht.
Der PaderFutterNapf e.V. engagiert sich für Tierhalter, die wegen einer finanziellen Notlage nicht mehr die Geldmittel aufbringen können, ihr Haustier ausreichend zu verpflegen,
Unser Ziel ist es, dass kein Haustier in Paderborn mehr hungern oder abgegeben werden muss, weil eine finanzielle Notlage eingetreten ist!
Unser aktueller Flyer kann hier heruntergeladen werden.
Alle Dokumente, Beiträge, Grafiken und Fotos auf dieser Homepage sowie unseren Social-Media-Accounts sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverwendung (auch auszugsweise) ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Vorstandes erlaubt.