Weihnachts-Wunschaktion

Weihnachts-Wunschaktion im PaderFutterNapf – Bescherung am 25.12. von 09:00 bis 12:00 Uhr

Auch in diesem Jahr haben wir Weihnachtswünsche unserer „Kunden“ für deren tierische Freunde gesammelt. Jeder der bei uns registriert ist, konnte und kann immer noch seine Wünsche äußern.

Diese Wünsche wurden von den fleißigen Helfern auf kleine Wunschkarten geschrieben und im Futterhaus an der Detmolder Straße an den Weihnachtsbaum gehängt.

Hier hat jeder, der dort einkaufen geht, die Möglichkeit, einen oder mehrere dieser Wünsche zu erfüllen. Die Mitarbeiter dort werden die Geschenke dann sammeln und den jeweiligen Tieren zuordnen. Die Bescherung findet am 25.12. in der Ausgabestelle im Rahmen der Futterausgabe statt. Wie in den Vorjahren wird es vom Verein auch eine kleine Weihnachts-Überraschung für Frauchen oder Herrchen geben.

Natürlich ist der Datenschutz gewährleistet. Die Wunschzettel werden mit einer Nummer versehen, die von den Mitarbeitern in der Ausgabestelle vergeben werden, sodass jedes Tier auch den richtigen Wunsch erfüllt bekommt.

Ein Teil der Wunschzettel für unsere Schützlinge:

Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Namensnennung und/oder Produktplatzierungen. Der „PaderFutterNapf e.V.“ ist ein eingetragener und gemeinnütziger Verein.