Wir brauchen Regale

Liebe Freunde,

heute starten wir mal ausnahmsweise einen Aufruf, der nur indirekt etwas mit Futterspenden zu tun hat.

Wir benötigen dringend Regale für unsere Ausgabestelle. Da sowohl Dosen-, als auch Trocken-Futter ein hohes Gewicht haben, können wir keine 08/15-Regale nehmen, sondern sogenannte „Schwerlastregale“.

Wir haben unsere Fühler überall ausgestreckt, aber leider keine „ohne Preis“ finden können. 😉

Daher haben wir uns jetzt dazu entschlossen, die benötigten Reagle zu kaufen und haben dafür auch einen passenden Lieferanten gefunden.

Dort bekommen wir die „kleinen“ Metall-Regale (180x90x40cm) für 25€/Stück und die „großen“ Metall-Regale (180x160x60cm) für 50€/Stück. Die Regale haben jeweils  fünf bzw. vier Böden mit einer Tragkraft von je 175kg bzw. 250kg.

Regal klein

Regal gross

Wir benötigen 10 kleine Regale und 5 große Regale.

Diesen Bedarf haben wir bei Betterplace eingestellt und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt.

Als kleines Dankeschön haben wir uns überlegt, dass wir an jedem gespendete Regal den Namen des Spenders anbringen werden, sofern dies gewünscht wird. Eine Spendenquittung für das Finanzamt gibt es natürlich auch noch. 🙂

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Hier gehts zu unserem Bedarf bei Betterplace

Natürlich sind auch alle anderen Wege zum Spenden möglich!